Banner

Banner

Dienstag, 3. März 2015

Lorelei



Für unseren Mexiko Urlaub hatte ich noch eine Lorelei genäht. Ich mag den Schnitt echt super gerne.
Denn hier wird ganz wenig geklebt, dass meiste wird nach Tabelle zugeschnitten.




ACHTUNG! FARBFLASH!!!




Wer sich jetzt mit Lorelei auskennt, wird erkannt haben, dass ich eine weitere Stufe angenäht habe.
Denn wie schon letzte Woche erwähnt.....unsere Kleider mussten für den Urlaub laaaaaaang sein.

Damit gehe ich zum CREADIENSTAG

Kommentare:

  1. Wow! Also hätte ich hier jetzt ein Mädchen würde ich sofort auch so ein Kleid haben wollen! Es ist wunderschön geworden!
    Liebe Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  2. Wow, einfach MEGA!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ... gefällt mir sehr!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich wunderschön aus! Der Hintergrund ist perfekt dazu gewählt. Auch deine Urlaubsbilder habe ich mir gerade angesehen und mich total nach Sommer, Wärme und karibikblauem Meer gesehnt.... Habt ihr ganz richtig gemacht, die Zeit vor der Einschulung zu nutzen!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist sehr schön.
    Würde meiner Mausi auch gefallen.
    LG Malu

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist ja ein Traum, ganz toll,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das Kleid passt perfekt zu Mexiko! So tolle Farben!!

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Allerliebst dein Mexican-Girl! Ein traumhaft schönes Kleid!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Wie GENIAL !
    Da kann deine kleine Maus aber sehr stolz auf Mama sein :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen